+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++
Das Jahresprogrammheft 2018 ist kürzlich in einer Auflage von 20 000 Stück erschienen und inzwischen auch an allen Schulen im Landkreis Passau verteilt worden. Kürzlich informierten sich Landrat Franz Meyer, Abteilungsleiter Andreas Buettner sowie Jugendamtsleiter Franz Prügl bei den Verantwortlichen des KJR ausführlich über das Programm 2018.
„Dem KJR ist es wieder gelungen, ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen, in dem für jeden etwas dabei sein dürfte. Ob Reisen in andere Länder oder Freizeitspaß in der heimischen Region“ brachte es Landrat Meyer auf den Punkt. Einen Tipp für berufstätige und alleinerziehende Eltern hatte Vorsitzender Bernhard Gruber parat: „So manches Angebot in den Ferien ist meist sehr schnell ausgebucht, hier heißt es also schnell sein und nicht zu lange überlegen!

IMG 0003.jpg klein

Aktuell

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>