+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++
Gemeinsam mit der Gemeinde Fürstenzell und Theater EigenArt Neuhaus a. Inn konnten im März und April zwei Schnupperworkshops für Jugendliche stattfinden. Bei lockeren Theaterübungen, ersten Experimenten mit Texten und choreographischen Ansätzen konnten sich die TeilnehmerInnen ausprobieren und kennenlernen. Mit viel Motivation und Spiellust brachte die Gruooe schnell auch Ideen für eine mögliche Aufführung ein und möchte nun gerne „weitermachen“. Um an diesem Ziel gemeinsam weiterarbeiten zu können, fehlen uns jedoch noch Teilnehmer. Jede*r aus dem Landkreis, der Lust am Theaterspielen hat, min. 12 Jahre alt ist und sich über den Zeitraum von ca. einem Jahr min. 1x im Monat am Wochenende Zeit nehmen kann, kann sich noch bis 31.05. melden (Tel.: 0160/90528106, Gemeindejugendpflegerin Sandra Straube). Veranstaltungsort ist die Gemeinde Fürstenzell.

Danke!


View the embedded image gallery online at:
https://kjr-passau.de/aktuell/72-theaterprojekt2#sigProIdf80c439a27

Aktuell

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>