+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++

Jahresprogramm

Neues Wissen, Erleben und Entdecken - ausgebucht (Warteliste möglich)

Donnerstag, 04 August 2022

Datum: 04.08.2022 (Einzelveranstaltung der Reihe "Kids unterwegs")

Preis: 18,00 € 

Alter: ab 6 Jahre

Auf geht’s nach Linz ins Ars Electronica! Dort werden wir durch die aktuelle Ausstellung geführt und tauchen in den menschlichen Körper ein, bekommen robotische Maschinen hautnah zu spüren und finden heraus woran Wissenschaftler*innen heute forschen.

Auf der Rückfahrt machen wir noch einen Abstecher zu einem Badesee mit Motorikpark. Also „packt die Badehose ein!“

Im Preis inbegriffen:

  • pädagogische Betreuung
  • Transfer
  • Programm inkl. Eintritt

Anmeldeschluss: 25.07.2022






Linz

Ansprechpartner

Alexandra Venus

Kommunale Jugendpflegerin

Tel. 08502/91778-28
Mobil 0151/54662208
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laura Fischl

Pädagogische Mitarbeiterin

Tel. 08502/91778-14
Mobil 0151/28188238
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cover Programmheft 2024



Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>