Als Fachstelle für Jugendarbeit übt der KJR seine Beratungsfunktion auf verschiedenen Ebenen für verschiedene Arbeitsfelder aus. Ziel ist es dabei, die große Vielfalt an Angeboten der Jugendarbeit zu erhalten, bzw. auszubauen.

  • Fachberatung der Gemeinden und ihren Jugendbeauftragten
  • Beratung bei Bauleitplanung, Spielplätzen
  • Beratung von Jugendverbänden und ehrenamtlichen Jugendleitern
  • Fachberatung Offene Jugendarbeit


Begrüßung Landrat Kopie


Ansprechpartner

Roland Meier

Kommunaler Jugendpfleger
Geschäftsführer

Tel. 08502/91778-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sandra Straube

Kommunale Jugendpflegerin

Tel. 08502/91778-23
Mobil 0170/2068765
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook

Alexandra Venus

Kommunale Jugendpflegerin

Tel. 08502/91778-28
Mobil 0151/54662208
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laura Fischl

Pädagogische Mitarbeiterin

Tel. 08502/91778-14
Mobil 0151/28188238
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>