Internationale Wochen gegen Rassismus 2024

Am 12. Januar ist Anmeldeschluss

Bis 12. Januar 2024 können Aktionen und Veranstaltungen für die Aktionswochen im Passauer Land noch bei uns bzw. beim Stadtjugendring Passau angemeldet werden.

Ob Workshop, Konzert, Theater- oder Filmvorführung, Ausstellung, Podiumsdiskussion, Vortrag, Fest, Party, Kunstaktion, … Es sind unterschiedlichste Aktionen und Formate möglich, um ein Zeichen gegen Rassismus, Ausgrenzung und Diskriminierung zu setzen.

Macht mit! Setzt ein Zeichen! Zeigt, dass Menschenrechte für alle gelten! Jedes Engagement kann etwas bewirken!

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und bunte Aktionswochen im Passauer Land!

Bitte senden Sie den ausgefüllten Anmeldebogen aus dem Aufruf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für den Landkreis Passau oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die Stadt Passau.  

Anmeldungen die nach dem 12.01.2024 eingehen können wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigen.

Den Aufruf zur Beteiligung an den Aktionswochen finden Sie hier.

IWgR Aufruf 2024



Aktuell

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>