„Das mach ich zuhause am liebsten!“

 

Vor wenigen Wochen haben wir die Kinder im Landkreis gefragt, was sie denn daheim so am liebsten machen und sie dazu aufgefordert uns ein Bild davon zu malen. Einsendeschluss war Sonntag der 19.04.2020 und es sind viele kleine Kunstwerke bei uns eingegangen. Vom Fußballspielen oder Schaukeln im Garten, über Baumkraxeln und Lego spielen war alles dabei. Die Jury bildete sich aus einem Teil des KJR Teams und eine Entscheidung zu fällen war nicht einfach. Bewertet wurde unter anderem nach Kreativität, Aufwand und Fantasie. Hier sind unsere glücklichen Gewinner:

 

Platz 1 geht an Luisa (7 Jahre) aus Aldersbach

„Meine Lieblingsbeschäftigung ist schaukeln im Garten“
Platz 1

Luisa



Platz 2 geht an Maxi (6 Jahre) aus Fürstenzell

„Am liebsten male ich Bulldogs und Landmaschinen, spiele mit Fahrzeugen und freu mich darauf wenn ich bei meinem besten Freund Vitus am Hof hoffentlich bald wieder beim Mähdrescher mitfahren darf“

Platz 2
Maxi




Platz 3 geht an Valentina (6 Jahre) aus Obernzell


„Ich und meine Schwester im Garten“
Platz 3


 Valentina

Vielen Dank an alle Kinder die teilgenommen haben. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Preisen!

Aktuell

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell