+++ Wir suchen Verstärkung - Sozialpädagog:in - Bewirb dich jetzt! +++

Nach Jahren der Stille kehrt mit der gestrigen Eröffnungsfeier am Mittwoch den 21.02.24 im Jugendtreff Obernzell – „Zoihaisl“ wieder Leben ein.

Sowohl Jung als auch Alt fanden gestern einen Platz in den renovierten Räumlichkeiten in der Jochensteinerstr. 2 in Obernzell – auch wenn es kurzzeitig etwas enger wurde. 😊

Der Bürgermeister Ludwig Prügl, der Pfarrer Erwin Blechinger und die Markträte und Markträtinnen von Obernzell mit den Jugendbeauftragten Albert Ludwig und Max Escherich waren zu Gast im neuen Jugendtreff und mischten sich unter die Besucher:innen, welche die Räumlichkeiten bereits seit Januar 2024 aktiv mitgestalten und gerne nutzen.

Bei Pizza und Softgetränken wurde geplaudert, gelacht und Ideen gesammelt. Bei so einer lockeren Atmosphäre verirrte sich auch die ein oder andere erwachsene Person vor der Dartscheibe oder am Tischkicker. Nach der offiziellen Eröffnungsfeier war aber noch lange kein Schluss in Sicht. Die Jugendlichen feierten dann noch bis 21.00 Uhr die gelungene Eröffnungsfeier.

Der Jugendtreff in Obernzell öffnet immer mittwochs von 16.00 – 20.00 Uhr unter der Aufsicht der Gemeindejugendpflegerin Elena Hageneder die Türen und steht allen Jugendlichen offen.

IMG 20240223 081120

Aktuell

Kreisjugendring Passau | Passauer Str. 31 | 94081 Fürstenzell
>